Ehe und Familie für Fortgeschrittene

Das steckt in FamilyNEXT

Außerdem in jeder Ausgabe:

Die beliebte Kolumne „Menschenskinder“ von Susanne Ospelkaus, Film- und Buch-Tipps, Gutes Finden-Seite, der FamilyNEXT-Flohmarkt sowie eine Übersicht von Seminaren und Beratungsangeboten.

Die Leben-eben-Seite

Kolumne Wir fünf

von Christof Klenk

Kolumne Menschenskinder

von Susanne Ospelkaus

Das sagen Menschen über FamilyNEXT:

Von wegen „nach der Pubertät ist alles geschafft“! Auch in der Lebensphase mit (fast) erwachsenen Kindern gibt es für Eltern noch so viel Unsicherheit – aber wenig gute Hilfe. Genau diese Lücke füllt FamilyNEXT, viele Artikel treffen genau meine Situation. Da gibt es aus christlicher Sicht Rat, Ideen – oder einfach das Erleben: „anderen geht es genauso“. Deshalb profitiere ich als Leserin und beteilige mich sehr gerne als Autorin!

FamilyNext gibt mir das Gefühl, dass ich in dem Lebensabschnitt, in dem ich mich gerade befinde, nicht alleine bin. Es bedeutet für mich Austausch und Inspiration, wenn andere erzählen, wie sie diese Lebensetappe meistern und empfinden. Toll, dass es FamilyNext gibt!

„Miteinander fragen, aneinander reiben, voneinander lernen – FamilyNEXT stärkt Eltern in der Lebensmitte! Authentisch, lebensnah, mutig, jesuszentriert, unterhaltsam geben wir unser Bestes, damit erwachsenes Miteinander besser gelingt.“

Dass unsere Kinder irgendwann groß werden, wussten wir von Anfang an.

Was wir uns nie richtig vorstellen konnten, ist, was das mit uns Eltern macht. Wir Eltern dürfen uns jetzt neu sortieren. Als Mutter und Vater, als Paar und jeder für sich. Für diese besondere Übergangszeit machen wir FamilyNEXT. Ein Magazin, das Sie begleitet, Erfahrungen teilt und ermutigt.

 

FamilyNEXT feiert den 5. Geburtstag!

Jetzt mit 30% Jubiläumsrabatt lesen oder verschenken

FamilyNEXT einfach ausprobieren

Jetzt ein Heft gratis erhalten (Versand ab 19.10.2021)