Verstärkung in der Family-Redaktion

Julia Kallauch unterstützt seit Kurzem als Volontärin die Family-Redaktion. Sie ist verheiratet mit Oliver, 25 Jahre alt, lebt in Bochum und hat gerade ihr Studium abgeschlossen. Damit ihr sie ein bisschen näher kennen lernt, haben wir ihr ein paar Entweder-oder-Fragen gestellt:

Kaffee oder Tee? Kaffee

Gummibärchen oder Schokolade? Schokolade. Soll ja auch sehr gesund sein und macht glücklich. Am besten ist die mit Keks in der Mitte.

Groß- oder Kleinfamilie? Ich bin mit einer jüngeren Schwester aufgewachsen, habe mir aber immer einen großen Bruder gewünscht, mit dem man auch mal toben kann.

Pumps oder Turnschuhe? Eindeutig Turnschuhe. Ich finde auch, die kann man einfach zu jedem Outfit tragen.

Pop oder Rock? Ich steh total auf Rockmusik wie die von NEEDTOBREATHE.

Reiten oder Ballett? In meiner Jugend bin ich intensiv geritten. Als Studentin fehlten mir dann leider sowohl Zeit als auch Geld dafür.

Berge oder Meer? Berge. Fische kann ich überhaupt nicht leiden.

Facebook oder Instagram? Auf Instagram vergesse ich immer völlig die Zeit. Ich lasse mich dort aber gerne inspirieren.

Roman oder Sachbuch? Am besten sind Romane, bei denen man komplett in eine andere Welt eintauchen kann. Aber auch solche, die einen im ersten Moment vor den Kopf stoßen und wo man gezwungen ist, tiefer zu graben, fand ich immer schon spannend.

Übrigens: In der aktuellen Family hat Julia einen Artikel über Seelenverwandtschaft geschrieben. Schon gelesen?

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.