Filmstart „Den Himmel gibt’s echt“

Der Bestseller „Den HimmelBuchcover Burpo gibt’s echt“ (SCM Hänssler) hat sich alleine in Deutschland über 150.000 Mal verkauft und ist inzwischen auch verfilmt worden. Der Film startet am 6. November in ausgewählten deutschen Kinos. Buch und Film basieren auf einer wahren Begebenheit: Der vierjährige Colton Burpo überlebt nur knapp einen Herzstillstand. Nach einiger Zeit wird klar: Colton hat eine Nahtoderfahrung gemacht und berichtet, was er erlebt und wen er getroffen hat. Eine berührende Geschichte, die zum Nachdenken über den Tod und das Leben danach anregt.

Eine Liste der Kinos, in denen „Den Himmel gibt’s echt“ zu sehen ist, finden Sie hier: http://himmel.scmedien.de/#die-kinos

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.