Musiktalente gesucht: Musikwettbewerb SongTalent 2013

Noch bis zum 15. Februar läuft die Bewerbungsphase für den christlichen Musikwettbewerb „SongTalent 2013“. Gesucht werden Musiker, deren Texte den christlichen Glauben und seine Werte widerspiegeln.

Auch das Motto des Deutschen Evangelischen Kirchentags 2013 („Soviel du brauchst“) darf in den Songtexten vertreten sein. Wer mitmachen möchte, sollte auf www.songtalent.de ein Video mit Song hochladen. Nach zwei Abstimmungsrunden dürfen die besten fünf Musiker an der großen Finalshow teilnehmen, die am 2. Mai auf dem Kirchentag in Hamburg stattfindet. Dort müssen Sie sich einer prominenten Jury stellen, die dann das SongTalent 2013 kürt. Der Aufwand lohnt sich: Der Sieger gewinnt eine professionelle Studioaufnahme mit Gerth Medien.

Der Wettbewerb wurde von ERF Medien, dem Kirchentag und dem Verlag Gerth Medien entwickelt und soll „Künstler mit Botschaft“ fördern.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.