PROMIKON Messe

Zum 18. Mal findet am 2. Februar die PROMIKON, eine Messe für christliche Musik, statt. Die Veranstaltung lädt vor allem junge Musiker und Bands ein, um sie dort einem breiten Publikum vorzustellen. Aber nicht nur neue Gesichter, sondern auch bekannte Künstler wie Judy Bailey, Johannes Falk und Samuel Harfst sind vertreten. Insgesamt werden im Hörsaalgebäude der Uni Marburg 40 Künstler und Bands auf vier verschiedenen Bühnen auftreten.

Doch es wird noch mehr als nur Live-Musik geboten: In sieben Seminaren und Workshops werden Themen wie „GEMA und die neuen Regeln“ aufgegriffen. Auch ein Markt für gebrauchte Instrumente, eine Diskussionsrunde zum Thema Urheberrecht und die Verleihung des DAVID AWARD sollen unterhalten. Sogar für die Kinder wird gesorgt: Auf dem Kids-KLÄX-Festival wird ein buntes Musik- und Unterhaltungsprogramm angeboten, bei dem die Kinder unter anderem an einem KLÄX-Cover-Shooting teilnehmen können.

Infos: www.promikon.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.