SCM Collection im SCM-Verlag: Der wunderbare Wahnsinn (Wendland, Bettina)

Morgen ist der Internationale Tag der Familie! Aus diesem Anlass verlosen wir dreimal das Buch „Der wunderbare Wahnsinn. Ein Glück, dass es Familie gibt“ von family-Redakteurin Bettina Wendland. Schickt bis Sonntag, den 19.05.13, eine Mail mit dem Betreff „Wunderbarer Wahnsinn“ an verlosung@family.de. Postanschrift nicht vergessen!

Wie wäre es mal mit einem…

Wie wäre es mal mit einem Ausflug in einen Wildpark? Welchen Park könnt ihr empfehlen?

Was meint ihr: Sollen wir dieser…

[fb_import_img url=“https://fbcdn-photos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/529400_525892727448752_386853348_n.jpg“ class=“fbfotos“ ] Was meint ihr: Sollen wir dieser Pflanze in unserem Büro noch eine Chance geben? Oder sollen wir ihr ein würdiges Ende bereiten?

Seit gestern ist das Portal www

Seit gestern ist das Portal www.amen.de online. Dort kann man für sich und seine Anliegen beten lassen. Oder selbst für die Anliegen anderer beten und sie ermutigen. Das gefällt uns sehr!

Videoeditorial family 3/13

[fb_import_video url=“http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=64169234″ class=“fbvideos“ ] Was steht in der neuen family, die morgen im Briefkasten ist? Martin Gundlach gibt Einblicke…