Family bekommt eine große Schwester!

Für alle, die Family lieben, aber das Gefühl haben, sie wachsen so langsam aus dieser Lebensphase heraus, haben wir eine gute Nachricht: Family bekommt eine große Schwester! FamilyNEXT heißt der Neuzugang. Ein Magazin, das sich an Eltern von Jugendlichen und jungen Erwachsenen richtet. Denn auch wenn die Kinder so langsam flügge werden und aus dem Haus gehen, hört Familie ja nicht auf. Sicher, die Beziehung zu den groß gewordenen Kindern verändert sich. Aber Eltern bleiben Eltern.

Viele Fragen prägen diese Lebensphase:

  • Wie gestalten wir die Beziehung zu unseren großen Kindern?
  • Wie können wir sie bei wichtigen Entscheidungen unterstützen, ohne uns einzumischen?
  • Wie finden wir die Balance zwischen loslassen und festhalten?
  • Wie verändert sich unser eigenes Leben, wenn die Kinder das Haus verlassen?
  • Was macht das mit unserer Ehe?
  • Wie können wir neue Freiräume nutzen?
  • Und wie können wir unsere eigenen, älter werdenden Eltern, unterstützen?

Ab Mitte Oktober nimmt sich FamilyNEXT dieser und ähnlicher Fragen an. Bis dahin heißt es noch etwas geduldig sein – die Wartezeit verkürzen wir jedoch mit Einblicken in die Entstehung des neuen Magazins und weiteren Informationen um die „große Schwester“. Ihr dürft gespannt sein!

Und für die, die es gar nicht abwarten können: FamilyNEXT lässt sich jetzt schon sichern – und druckfrisch am ersten Tag lesen: FamilyNEXT

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.