Neues Jahr, neue Pläne

Das neue Jahr ist erst 11 Tage alt, aber wir sind schon wieder mittendrin: Schule, Job, Alltag, Pläne, Sorgen … Auch in der Redaktion haben wir die ruhigen Zwischen-den-Jahren-Tage hinter uns und schmieden eifrig Pläne: Was wird Family dieses Jahr bringen? Unsere Planungsdateien sind voll mit spannenden und bewegenden Themen und Artikeln. Wir planen ein Dossier zum Thema „Angst“, eine Miniserie zu AD(H)S, einen Artikel über junge Mütter, die mit ihrer neuen Lebenssituation zu kämpfen haben …

Außerdem werden wir einen Ehekurs fürs Sofa herausgeben: „Wirbeide – der Kurs“ bietet Videoclips mit Gesprächsanregungen für zu Hause und zu zweit. Da können Paare ganz relaxt etwas für Ihre Ehe tun. In der nächsten Family gibt es eine Probeeinheit zum Reinschnuppern und Ausprobieren. Wir sind gespannt auf euer Feedback!

Und nicht zuletzt wollen wir uns immer auch damit beschäftigen, was uns in schönen und stürmischen Zeiten Halt gibt: der Glaube an Gott. An einen Gott, der verspricht: „Ich will euch trösten, wie einen seine Mutter tröstet.“ Was für eine Aussage!

Wir freuen uns auf dieses Jahr! Wir lieben es, Family zu gestalten und mit unsern Lesern auf dem Weg zu sein. Danke für alle Rückmeldungen, Ermutigungen und Kritik!

Bettina Wendland

Family-Redakteurin

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.