Hebammen und Family begleiten Kinder ins Leben

Das Anliegen von Family ist ähnlich wie das der Hebammen: Wir wollen Wegbegleiter sein für Eltern und ihre Kinder. Deshalb war es unser Ziel, Family in 2.000 Hebammenpraxen auszulegen. So können werdende oder frischgebackene Eltern Family kennen lernen. Für dieses Ziel haben wir um Unterstützung in Form von Spenden gebeten. Und wir sind froh und dankbar und stolz auf unsere treuen Leserinnen und Leser: Knapp 2.700 Euro Spenden haben uns erreicht, sodass wir in 2.000 Hebammenpraxen jeweils zwei Hefte der aktuellen Family auslegen können. Wir danken allen Spendern, die uns bei diesem Projekt unterstützt haben. Und wir hoffen, dass Family vielen jungen Eltern hilfreich und wegweisend zur Seite steht und ihnen Gottes gute Gedanken über Partnerschaft und Familie vermitteln kann.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.