Wie Weihnachten!

Für uns ist es immer ein bisschen wie Weihnachten, wenn die neue Family eintrudelt. Wir sind aufgeregt, ob wir nicht doch noch einen dicken Fehler übersehen haben. Und wir freuen uns über unser neues „Baby“ und sind gespannt, wie es bei unseren Lesern ankommt.

Diese Woche ist es endlich wieder so weit. Bei uns ist die neue Family schon angekommen, im Lauf der Woche müsste sie auch bei den Lesern eintreffen. Wir sind froh über ein richtig schönes Heft.

Mir persönlich gefällt das Dossier über das Wochenende besonders gut. Denn das ist oft überladen mit Erwartungen und dann viel zu schnell vorbei. Deshalb hat mir einTipp des Familientherapeuten Florian Mehring gut gefallen: „Nicht alles aufs Wochenende konzentrieren!“ Ich versuche nun, mir in der Woche kleine Oasen zu schaffen. Und gehe dienstags mit meiner Nachbarin eine Runde Walken. Dann bin ich nicht so frustriert, wenn es am Wochenende mal wieder nicht klappt.

Vielleicht finden Sie für sich auch so einen Tipp oder eine Anregung, die das Leben leichter, erfüllter oder schöner macht. Schreiben Sie uns, wir freuen uns über Leserbriefe!

Bettina Wendland

Family-Redakteurin

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.